Autsch.
astrogirl, 03:23h
Hier in meinem kleinen, feinen Städtchen (wobei eigentlich weder "klein" noch "fein" sonderlich zutreffend ist) gibt es eine - fatalerweise ziemlich günstige - russische Kneipe, in die es meine Freunde und mich von Zeit zu Zeit verschlägt. Eine heikle Sache. Laßt das ansonsten unverschämt ruhige Astrogirl ein Weilchen mit einem White Russian und zwei Flaschen Botschkarev allein, und es wird vorerst nicht mehr aufhören zu plappern. Furchtbar.
Besondere Entschuldigung an Cirrus, denn ich fürchte, ich habe ihn doch ganz arg genervt. Und das mit dem "auf ein Bier einladen" habe ich auch vergessen. Stupid 'lil me. Nächstes Mal. Yakusoku da ne!
Und während die Zuverlässigkeit meines Metabolismus ja für gewöhnlich in etwa der der lokalen öffentlichen Verkehrsmittel entspricht, geht mir das mit der Alkoholverarbeitung grundsätzlich immer viel zu schnell. Mittlerweile bin ich schon fast wieder nüchtern - na, fast eben - aber die obligatorischen Kopfschmerzen werden mich noch eine ganze Weile wach halten.
Das ist die Stelle, an der ihr Mitleid haben könnt.
Oder auch nicht :o)
|