# Wer bist du? # Statistiken # Wer sucht, der findet
Du bist nicht angemeldet ... anmelden   Dabei seit 7431 Tagen
Letztes Update: 2006-01-12 17:27 
 
 
  
# Navigation
Gackt - Last Song.
Gackt - Last SongVon der Single Last Song, CRCP-10052 und dem Album Crescent, CRCP-40046
Musik, Lyrics, Performance: Camui Gackt
Deutsche Übersetzung: Astrogirl
Bitte fragt mich um Erlaubnis, wenn ihr meine deutsche Übersetzung verwenden wollt - danke!

Heute ohne Bilder, ich hoffe, das macht keine größeren Probleme. Bin gerade faul =)


当てもなく一人さ迷い歩き続けた
微かな吐息をただ白く染めて
移り変わり行く季節のその儚さに
訳もなく涙が毀れた
「今も愛している・・・」
ate mo naku hitori samayoi arukitsudzuketa
kasuka na toiki wo tada shiroku somete
utsurikawariyuku kisetsu no sono hakanasa ni
wake mo naku namida ga koboreta
"ima mo aishiteiru..."
Ziellos wandere ich allein umher,
während mein zaghafter Atem die Luft weiß färbt
In der Flüchtigkeit des Wechsels der Jahrezeit
fließen plötzlich, ohne Grund, meine Tränen
"Ich liebe dich immer noch..."


降り続く悲しみは
真っ白な雪に変わる
ずっと空を見上げてた
この体が消える前に
今、願いが届くのなら
もう一度強く抱きしめて
furitsudzuku kanashimi ha
masshiro na yuki ni kawaru
zutto sora wo miageteta
kono karada ga kieru mae ni
ima negai ga todoku no nara
mou ichido tsuyoku dakishimete
Der Schmerz, der auf mich niederprasselt,
wird zum blendend weißen Schnee,
und ich kann meinen Blick nicht vom Himmel wenden
Bevor mein Körper verschwindet,
wenn dich mein Wunsch jetzt erreicht,
dann halt mich noch einmal fest


分かり合えなくて何度も傷つけていた
そんな時でも何時も優しくて
不意に渡された指輪に刻まれていた
二人の約束は適わないままに
「今も覚えている・・・」
wakariaenakute nandomo kizuketeita
sonna toki de mo itsumo yasashikute
fui ni watasareta yubiwa ni kizamareteita
futari no yakusoku ha kanawanai mama ni
"ima mo obieteiru..."
Wir haben uns oft mißverstanden und einander wehgetan
Aber selbst dann warst du immer lieb und sanft
Unser beider Versprechen, das eingraviert war in den
vorschnell verschenkten Ring, war einfach nicht das richtige
"Ich denke immer noch an dich..."


遠ざかる思いでは
何時までも眩し過ぎて
もっと側にいたかった
もう二度と会えないけど
何時も側で支えてくれた
貴方だけは変わらないでいて
toozakaru omoide ha
itsumademo mabushisugite
motto soba ni itakatta
mou nidoto aenai kedo
itsumo soba ni sasaete kureta
anata dake ha kawaranaideite
Die Erinnerungen, die sich immer weiter entfernen,
sind unendlich verwirrend und grell
Ich wollte noch an deiner Seite bleiben
Wir werden uns wohl nie wiedersehen, aber
irgendwie warst du immer da und hast mich unterstützt
Bitte ändere dich niemals

最後に見せた涙が消せなくて saigo ni miseta namida ga kisenakute
Die letzten Tränen kann ich nie vergessen

この白い雪たちと
一緒に消えてしまっても
貴方の心の
中にずっと咲いていたいから
kono shiroi yukitachi to
issho ni kiete shimatte mo
anata no kokoro no
naka ni zutto saiteitai kara
Bald werde ich mit den
weißen Schneeflocken verschwinden,
weil ich in deinem Herzen
für immer blühen möchte

寄り添って抱き合った
温もりは忘れないでね
違う誰かを愛しても
最後に聞いた貴方の声を
このままずっと放さないまま
深く眠りに落ちたい
yorisotte dakiatta
nukumori ha wasurenaide ne
chigau dareka wo aishite mo
saigo ni kiita anata no koe wo
kono mama zutto hanasanai mama
fukaku nemuri ni ochitai
Vergiß nicht die Wärme,
als wir einander umarmten, ja?
Auch wenn du jemand anderen liebst,
möchte ich den Klang deiner letzten Worte
immer so festhalten wie jetzt und
in einem tiefen Schlaf meinen Frieden finden

降り続く悲しみは
真っ白な雪に変わる
ずっと空を見上げてた
この体が消える前に
今、願いが届くのなら
もう一度強く抱きしめて
furitsudzuku kanashimi ha
masshiro na yuki ni kawaru
zutto sora wo miageteta
kono karada ga kieru mae ni
ima negai ga todoku no nara
mou ichido tsuyoku dakishimete
Der Schmerz, der auf mich niederprasselt,
wird zum blendend weißen Schnee,
und ich kann meinen Blick nicht vom Himmel wenden
Bevor mein Körper verschwindet,
wenn dich mein Wunsch jetzt erreicht,
dann halt mich noch einmal fest


「もう一度強く抱きしめて・・・」 "mou ichido tsuyoku dakishimete..."
"Halt mich noch einmal fest..."

Dienstag, 10. Februar 2004, 03:14, von astrogirl | |comment




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Ein Löffel unnützer Weisheit



Das Menü
» Startseite
» Themen
» Über Astrogirl


» Blogger.de

eMail


Noch frisch
Frage
Hey!! Biste Astrogirl Von Funcity????? Ultra
by ultraman @ 2006-01-12 17:27
...
What Famous Leader Are You?personality tests by similarminds.com
by kassiopia @ 2004-09-21 02:17
Ja nun ...
... ich fand mein Ergebnis bei diesem Prominenten-Test auch sehr ... hm, ...
by cirrus @ 2004-08-28 00:15
Darling Lorraine
The first time I saw her I couldn’t be sure But the sin of impatience Said ...
by astrogirl @ 2004-08-26 02:02
Nie gesehen.
Die DVD mußt du mir wirklich mal leihen, Cirrus. What Classic Movie ...
by astrogirl @ 2004-08-25 18:34
GeekSquad.
Drüben bei Gerede hat Cirrus das GeekSquad vorgestellt. Los. Hin. Ich ...
by astrogirl @ 2004-08-23 23:22
Gackt - Last Song.
Von der Single Last Song, CRCP-10052 und dem Album Crescent, CRCP-40046 Musik, ...
by astrogirl @ 2004-08-23 21:51
Wenn du das "A.S.T.R.O.G.I.R.L." meinst, ...
... du mein liebster aller Phantom-Blogger, dann sind die natürlich ...
by astrogirl @ 2004-08-23 19:53



Kalter Kaffee

Februar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 7 
 8 
11
12
13
19
20
22
28
 



Verlink mich doch
Astrogirl

Sehenswürdigkeiten
Alles nur Gerede

Dilettieren
Filmtagebuch
Lu
q-fladen
TextLastig
▪▪▪t▪ deluxe ▪▪▪
Weltraumkannibalen vs. Atomgespenster
Zh;o)ra

Charmes.de
Engrish.com
J. Breen's WWWJDIC
Japanisch-Kurs online
Mahjongg online
Neotokyo
The Future ain't bright



Heute zu empfehlen