# Wer bist du? # Statistiken # Wer sucht, der findet
Du bist nicht angemeldet ... anmelden   Dabei seit 7424 Tagen
Letztes Update: 2006-01-12 17:27 
 
 
  
# Navigation
Qual der Wahl.
Nachdem ich über diese wunderbare Seite gestolpert bin, habe ich den Entschluß gefaßt, so schnell wie möglich so viele Kinder wie eben machbar zu bekommen. [Ich sehe gerade vor meinem inneren Auge das Gesicht eines gewissen jungen Mannes sehr blaß und sehr lang werden. Eventuell fängt sogar sein Gesicht an zu zucken. In jedem Fall werden sich seine Finger verkrampfen, und ihm dürfte der Angstschweiß ausbrechen.]

Der Grund ist, daß ich mich nicht so recht entscheiden kann zwischen diesen 12 Namen. Ergo müssen 12 Kinder her. [Jetzt sehe ich, wie er nach Luft schnappt und vom Stuhl kippt.]

Für die Jungs
Billibald
Blasius
Flodoard
Helmi
Hermengild
Poppäus

Für die Mädels
Eugenie
Gneisenauette
Hippe
Jadwiga
Lüfthildis
Notburga


Der Rest der Seite ist übrigens auch sehr amüsant.
Mittwoch, 18. August 2004, 19:02, von astrogirl | |comment




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Ein Löffel unnützer Weisheit



Das Menü
» Startseite
» Themen
» Über Astrogirl


» Blogger.de

eMail


Noch frisch
Frage
Hey!! Biste Astrogirl Von Funcity????? Ultra
by ultraman @ 2006-01-12 17:27
...
What Famous Leader Are You?personality tests by similarminds.com
by kassiopia @ 2004-09-21 02:17
Ja nun ...
... ich fand mein Ergebnis bei diesem Prominenten-Test auch sehr ... hm, ...
by cirrus @ 2004-08-28 00:15
Darling Lorraine
The first time I saw her I couldn’t be sure But the sin of impatience Said ...
by astrogirl @ 2004-08-26 02:02
Nie gesehen.
Die DVD mußt du mir wirklich mal leihen, Cirrus. What Classic Movie ...
by astrogirl @ 2004-08-25 18:34
GeekSquad.
Drüben bei Gerede hat Cirrus das GeekSquad vorgestellt. Los. Hin. Ich ...
by astrogirl @ 2004-08-23 23:22
Gackt - Last Song.
Von der Single Last Song, CRCP-10052 und dem Album Crescent, CRCP-40046 Musik, ...
by astrogirl @ 2004-08-23 21:51
Wenn du das "A.S.T.R.O.G.I.R.L." meinst, ...
... du mein liebster aller Phantom-Blogger, dann sind die natürlich ...
by astrogirl @ 2004-08-23 19:53



Kalter Kaffee

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
19
20
21
22
24
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 



Verlink mich doch
Astrogirl

Sehenswürdigkeiten
Alles nur Gerede

Dilettieren
Filmtagebuch
Lu
q-fladen
TextLastig
▪▪▪t▪ deluxe ▪▪▪
Weltraumkannibalen vs. Atomgespenster
Zh;o)ra

Charmes.de
Engrish.com
J. Breen's WWWJDIC
Japanisch-Kurs online
Mahjongg online
Neotokyo
The Future ain't bright



Heute zu empfehlen