Dabei seit 7697 Tagen Letztes Update: 2006-01-12 17:27
# Navigation
Hallo erstmal.
astrogirl, 21:21h
So.
Nachdem ich mich jetzt mal eingehend dem faszinierenden Konzept der Bloglets und den verschiedenen Möglichkeiten zur persönlichen Gestaltung dieser Seite gewidmet habe, kann ich ja auch mal einen Eintrag schreiben. Dazu sind diese Dinger doch da, oder nicht?
Da fällt mir ein: Wer hat mich eigentlich auf diese hirnrissige Idee gebracht? Ach ja! Der gute alte Cirrus. Wer auch sonst. Dabei könnte ich meine Zeit viel sinnvoller nutzen. Wo wir doch jetzt schon 5 Spielekonsolen (bemerkenswert, weil "nur" 3 Fernseher) und einen DVD-Player im Haus haben. Und so viele ungelesene Bücher. Ich könnte auch endlich mal die Bilder in meinem Zimmer aufhängen oder Fenster putzen.
Aber nein, ich gehöre jetzt auch zu den Bloggern. Früher oder später mußte es ja so weit kommen. Und das, wo ich noch nie in meinem Leben auch nur ein Tagebuch geführt habe. Müßte ich das Internet dafür hassen, was es aus mir gemacht hat?
Nah.
In diesem Sinne schonmal:
Frohes Fest!
Dienstag, 23. Dezember 2003, 21:21, von astrogirl |
|comment
Wow. Dagegen sind drei Fernseher ja nicht viel ;-)
An ungeputzte Fenster gewöhnt man sich als Blogger recht schnell, ungelesene Bücher sind geduldig und eigentlich ist es ganz normal, das Internet zu hassen.
Von den 5 Konsolen sind 3 in Betrieb - die anderen beiden sind laut fachmännischem Urteil des Familienjüngsten und -oberhauptes veraltet und verstauben irgendwo. Zum Glück, denn das ewige Hin- und Hergestöpsel wäre sonst doch allzu nervtötend.
Jedenfalls vielen Dank für die Beruhigung :)
Dann mache ich mir jetzt auch keine Gedanken mehr über die Anschaffung von Vorhängen zwecks Erleichterung des Ignorierens der ungeputzten Scheiben. Und wenn ich mich daran gewöhne, werden die Nachbarn das auch, und schon bald werden wir alle vergessen haben, daß die Fenster ursprünglich nicht aus Milchglas waren.
Hey, Moment mal! Ich bin unschuldig! Niemand - ich betone: NIEMAND - hat dich gezwungen, die Welt um ein weiteres Blog zu bereichern. Ich meine, eine (!) tote Katze an der Haustür kann man doch nicht als Zwang bezeichnen?? =)
Hatte ich erwähnt, daß ich mir zu Weihnachten den Magen verdorben hatte? Ich war so angeschlagen, daß ich mir gestern freiwillig "So weit die Füße tragen" angesehen habe ... Die Klischees-pro-Minute-Zahl in diesem Streifen kann wohl nur noch von Roland Emmerich überboten werden *schauder*.