# Wer bist du? # Statistiken # Wer sucht, der findet
Du bist nicht angemeldet ... anmelden   Dabei seit 7438 Tagen
Letztes Update: 2006-01-12 17:27 
 
 
  
# Navigation
Für die, die's interessiert...
... seltsame Phrase für so ein Blog... äh... egal.
Anyways, bitte:

I am 70% Geek

Nerd, Freak, Geek, Dweeb. Sound familiar? That's okay, cause I will be the richest person at my 15th year high school reunion. If a "con" isn't happening that weekend.
Take the Geek Test at fuali.com

Ich wußte es.
Freitag, 23. Januar 2004, 03:12, von astrogirl | |comment

 
frauke, Freitag, 23. Januar 2004, 17:55
Mein Ergebnis
I am 17% Geek

Link

 
cirrus, Freitag, 23. Januar 2004, 19:14
Ich mußte pfuschen für dieses Ergebnis.
Nein wirklich!

Ehrlich!

ICH BIN doch KEIN GEEK! *WAHNSINNIGES KICHERN*

I am 98% Geek

UBER GEEK! My mad skills would make Linus Torvalds shake in his boots. But I seldom, if ever, get laid. Well, there are always the web-cam girls!

Take the Geek Test at fuali.com

Link

 
astrogirl, Freitag, 23. Januar 2004, 20:09
Ja ja...
... ich geb's ja zu! Ein bißchen geschummelt habe ich auch. Aber nur ein gaaanz klein bißchen. Vorher hatte ich 60%. Auch genug, finde ich.

@frauke: Ich nehme an, dein Ergebnis ist nicht "erschummelt"? ;)
@cirrus: War ja klar. Weirdo.

Ich frage mich, ob ein Ergebnis von 50% hier einen "gesunden" und "störungsfreien" Umgang mit dem PC widerspiegeln soll... wäre irgendwie einleuchtend...
Oder ob der Test doch einfach nur ein Gag ist. ... Nah.

Link

 
cirrus, Samstag, 24. Januar 2004, 02:28
Findest du eigentlich auch, ...
... daß das Bildchen zu deinem Testergebnis unserer gemeinsamen Freundin R. gewaltig ähnlich sieht? Seit wann kennt sie sich mit PCs aus?? Das mit den Cons wäre mir auch neu. Aber immerhin verspricht der Text, daß sie gewaltig reich wird.

Hmmm.

Eigentlich wollte ich ja immer schon reich heiraten ... =)

Link

 
frauke, Samstag, 24. Januar 2004, 12:45
@ astrogirl
Nein, mein Ergebnis ist nicht erschummelt. Das ist die traurige Wahrheit. ;)

Link

 
astrogirl, Samstag, 24. Januar 2004, 14:51
Na ja...
@Frauke: Traurig? Nein, ich finde es eher beruhigend zu wissen, daß nicht alle Menschen so computerverrückt sind. :)

@Cirrus: Ich dachte schon, meine Augen hätten mich getäuscht. Ja, die Person sieht wirklich ein bißchen aus wie die gute R.
Aber nein, mit PCs kennt sie sich nicht aus. Ich glaube, die haben noch einen 486er zu Hause stehen, wenn sich seit meinem letzten Besuch nicht allzu viel verändert hat und mich meine Erinnerung nicht mal wieder täuscht.
Aber reich wird sie sicher trotzdem einmal. Also: ranhalten! ;)

Link

 
frauke, Samstag, 24. Januar 2004, 19:31
Nun...
...eigentlich bin ich auch beruhigt, dass ich nicht als computerverrückt gelte, denn schließlich gibt's ja auch eine Menge andere Sachen, die mich interessieren. ;)

Link

 
ginsterbusch, Dienstag, 2. März 2004, 13:26
dat dink lükt!
naja .. also wie schon per mail gesagt: der müllige test gibt nichts, aber auch wirklich GAR NIX her! X-(

Da sind gar keine fragen zum thema code hacken aufgetaucht, weblog selber aufsetzen bzw. auch noch selber schreiben, usw. usf.
Wozu sollte man andauernd ne command line offen halten und dann auch noch als root? vor allen dingen letzteres wäre ja seltenst dämlich (vor allem bei ner kaffee/zigarettenpause)! *kopschüttel*

</motzmodus>
cu, w0lf.

Link

 
astrogirl, Dienstag, 2. März 2004, 15:06
Also...
... ist zwar schon ein paar Tage her, daß ich Linux wieder runtergeworfen habe, aber eine Konsole hatte ich auch eigentlich fast immer offen... hier bei uns passiert da nix, ich habe meiner Familie einen geradezu heiligen Respekt vor meinem Computer eingeflößt. Das ist wie eine Manie, auch unter Win habe ich jetzt noch ständig ein cmd offen, obwohl ich es natürlich so gut wie nie brauche.
Sicher, der Test könnte irgendwie besser sein. Da ist nicht eine einzige Frage wie "Kennen Sie mehr als 3 Programmiersprachen?" oder "Verbringen Sie mehr als 6 Stunden am Tag am Computer?"
Tja, man nimmt, was man kriegen kann ;o)

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Ein Löffel unnützer Weisheit



Das Menü
» Startseite
» Themen
» Über Astrogirl


» Blogger.de

eMail


Noch frisch
Frage
Hey!! Biste Astrogirl Von Funcity????? Ultra
by ultraman @ 2006-01-12 17:27
...
What Famous Leader Are You?personality tests by similarminds.com
by kassiopia @ 2004-09-21 02:17
Ja nun ...
... ich fand mein Ergebnis bei diesem Prominenten-Test auch sehr ... hm, ...
by cirrus @ 2004-08-28 00:15
Darling Lorraine
The first time I saw her I couldn’t be sure But the sin of impatience Said ...
by astrogirl @ 2004-08-26 02:02
Nie gesehen.
Die DVD mußt du mir wirklich mal leihen, Cirrus. What Classic Movie ...
by astrogirl @ 2004-08-25 18:34
GeekSquad.
Drüben bei Gerede hat Cirrus das GeekSquad vorgestellt. Los. Hin. Ich ...
by astrogirl @ 2004-08-23 23:22
Gackt - Last Song.
Von der Single Last Song, CRCP-10052 und dem Album Crescent, CRCP-40046 Musik, ...
by astrogirl @ 2004-08-23 21:51
Wenn du das "A.S.T.R.O.G.I.R.L." meinst, ...
... du mein liebster aller Phantom-Blogger, dann sind die natürlich ...
by astrogirl @ 2004-08-23 19:53



Kalter Kaffee

Januar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
21
22
24
25
26
27
28
 
 



Verlink mich doch
Astrogirl

Sehenswürdigkeiten
Alles nur Gerede

Dilettieren
Filmtagebuch
Lu
q-fladen
TextLastig
▪▪▪t▪ deluxe ▪▪▪
Weltraumkannibalen vs. Atomgespenster
Zh;o)ra

Charmes.de
Engrish.com
J. Breen's WWWJDIC
Japanisch-Kurs online
Mahjongg online
Neotokyo
The Future ain't bright



Heute zu empfehlen