# Wer bist du? # Statistiken # Wer sucht, der findet
Du bist nicht angemeldet ... anmelden   Dabei seit 7452 Tagen
Letztes Update: 2006-01-12 17:27 
 
 
  
# Navigation
Insomnia.
Was soll man da machen?
Klar, am Blog basteln. Das Ergebnis sieht man rechts in der Leiste; ich hoffe, es funktioniert bei allen. Der Spruch und die Empfehlung werden übrigens jeden Tag gewechselt.
Ok. Dann versuche ich jetzt doch noch mal ein Auge zuzukriegen :)
Donnerstag, 29. Januar 2004, 06:24, von astrogirl | |comment

 
shako, Freitag, 30. Januar 2004, 23:10
Das ist sehr wunderschön alles ...
... allerdings habe ich bei mir im IE5, wie auch bei manchen anderen Blogs und zZt. auch wieder bei meinem eigenen das eigenartige Phänomen, dass die rechte Spalte nach unten links verrutscht. Sehr eigenartig, das; hat mir auch noch niemand sagen können, woran das eigentlich liegt. In Netscape (6) kommen die Sachen meistens richtig, allerdings zZt. auch nicht (auch diese Seite hier nicht). Es muss irgendwas mit den Spaltenbreiten zu tun haben. Vielleicht kommst Du ja dahinter, wenn Du tatsächlich alles per Hand in HTML strickst ... falls ja, sag mir doch bitte Bescheid ...;-)

Schönen Gruß!

Shako

Link

 
astrogirl, Freitag, 30. Januar 2004, 23:42
Hm...
Seltsam.
Ist mir auch schon passiert, aber da hatte ich die Spalte rechts tatsächlich zu breit eingestellt. War auch ein ziemliches Gefummel, bis das alles so paßte, wie es das jetzt tut... oder tun sollte... Ich fürchte, da kann ich dir nicht helfen, tut mir leid! Hast du es schon mal mit dem IE6 versucht?

Haben andere das gleiche Problem? Würde mich natürlich interessieren.

Link

 
cirrus, Samstag, 31. Januar 2004, 02:21
Du würdest nicht glauben ...
... wie das Ganze in Mozilla 1.5 aussieht. VERSUCH ES ERST GAR NICHT!!! Das Ergebnis ist das pure Grauen ...

So sehr wir alle Bill Gates hassen, in diesem Falle ist es Zeit für ein frustriertes "Optimiert für Internet Explorer 6 und höher." *seufz*

Link

 
astrogirl, Samstag, 31. Januar 2004, 03:32
Muß ich jetzt...
... ein schlechtes Gewissen haben?
Buäh, soll ich etwa das ganze Layout noch mal umwerfen?
Na ja, ist ja nicht so, als hätte ich sonst sonderlich viel zu tun, aber... ach, ich bin halt zu faul. Im Moment jedenfalls.

Frage, Cirrus: Ist euer Blog da eigentlich besser? Nur so interessehalber.
Übrigens möchte ich mich nicht eingeschlossen wissen in das "alle", denn obwohl ich mich auch eine ganze Weile recht zufrieden in der Linux-Ecke rumgetrieben habe, so kann ich nicht behaupten, größere Antipathien gegen MS im Generellen oder gar Bill Gates im Speziellen zu hegen (yeah, flame me!).
Nur damit das mal gesagt sei ;o)

Link

 
astrogirl, Samstag, 31. Januar 2004, 12:36
Ich konnt's nicht lassen.
Jetzt habe ich es mir doch mal mit Mozilla angeschaut. Sogar mit v1.6. Das ist ja grauenvoll! Warum sagt mir das denn keiner!
Da muß natürlich was gemacht werden.
Morgen. ;o)

Link

 
maz, Samstag, 31. Januar 2004, 14:56
Naja,
wenigstens flackert es mit Mozilla 1.6 nicht mehr so komisch :-))

Link

 
dreiblum, Samstag, 31. Januar 2004, 15:11
Jawohl! =)
Frage, Cirrus: Ist euer Blog da eigentlich besser? Nur so interessehalber.

Ich bin zwar nicht der Cirrus, aber ich weiss das trotzdem:

Unsere Seite sollte an und für sich auf allen Browsern mehr oder weniger einwandfrei laufen.
Nur beim alten Netscape (4.7) gibbet ab und zu Probleme.

Ich bin überzeugt davon, dass das damit zusammenhängt, weil ich im Gegensatz zu Dir alles komplett neu gemacht habe.
Also, auch richtige Tabellen, anstatt dieser Div-Dinger...obwohl das ja eigentlich schon cooler ist...aber halt nicht besonders kompatibel! =)

Link

 
dreiblum, Samstag, 31. Januar 2004, 15:31
Achso:
Kennst Du schon die Browsercam ???

Link

 
astrogirl, Samstag, 31. Januar 2004, 20:14
Okay okay...
... ich geb mich geschlagen :)
Danke für den Tip, Dreiblum. Die Browsercam hat mir im wahrsten Sinne des Wortes die Augen geöffnet. So schön und bequem die Divs auch sind, ich werde mich gleich noch an ein stinknormales Tabellenlayout setzen.
Und die Frage nach eurem Blog habe ich auch nur gestellt, weil ich zum dem Zeitpunkt noch kein Mozilla hatte; wollte damit gar nichts anzweifeln ;)

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Ein Löffel unnützer Weisheit



Das Menü
» Startseite
» Themen
» Über Astrogirl


» Blogger.de

eMail


Noch frisch
Frage
Hey!! Biste Astrogirl Von Funcity????? Ultra
by ultraman @ 2006-01-12 17:27
...
What Famous Leader Are You?personality tests by similarminds.com
by kassiopia @ 2004-09-21 02:17
Ja nun ...
... ich fand mein Ergebnis bei diesem Prominenten-Test auch sehr ... hm, ...
by cirrus @ 2004-08-28 00:15
Darling Lorraine
The first time I saw her I couldn’t be sure But the sin of impatience Said ...
by astrogirl @ 2004-08-26 02:02
Nie gesehen.
Die DVD mußt du mir wirklich mal leihen, Cirrus. What Classic Movie ...
by astrogirl @ 2004-08-25 18:34
GeekSquad.
Drüben bei Gerede hat Cirrus das GeekSquad vorgestellt. Los. Hin. Ich ...
by astrogirl @ 2004-08-23 23:22
Gackt - Last Song.
Von der Single Last Song, CRCP-10052 und dem Album Crescent, CRCP-40046 Musik, ...
by astrogirl @ 2004-08-23 21:51
Wenn du das "A.S.T.R.O.G.I.R.L." meinst, ...
... du mein liebster aller Phantom-Blogger, dann sind die natürlich ...
by astrogirl @ 2004-08-23 19:53



Kalter Kaffee

Januar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
21
22
24
25
26
27
28
 
 



Verlink mich doch
Astrogirl

Sehenswürdigkeiten
Alles nur Gerede

Dilettieren
Filmtagebuch
Lu
q-fladen
TextLastig
▪▪▪t▪ deluxe ▪▪▪
Weltraumkannibalen vs. Atomgespenster
Zh;o)ra

Charmes.de
Engrish.com
J. Breen's WWWJDIC
Japanisch-Kurs online
Mahjongg online
Neotokyo
The Future ain't bright



Heute zu empfehlen