# Wer bist du? # Statistiken # Wer sucht, der findet
Du bist nicht angemeldet ... anmelden   Dabei seit 7452 Tagen
Letztes Update: 2006-01-12 17:27 
 
 
  
# Navigation
Phoenix - Too young
Baby when I saw you turning at the end of the street
I knew a time was gone and it took me like ages
Just to understand that I was afraid to be a simple guy
I tried my best to smile

But deep inside my heart
I felt it was shouting like a crowd dancing
I guess I couldn't live without the things
That made my life what it is

Can't you hear it calling, oh yeah
Everybody's dancin', oh yeah
Tonight everything is over
I feel too young

I can't lie on my bed without thinking I was wrong
But when that feeling calls this world becomes another
Nighttime won't hold me in your arms again
I got a very good friend who says

He can't believe the love I give
Is not enough to end your fears
I guess I couldn't live without the things
That made my life what it is

Can't you hear it calling, oh yeah
Everybody's shakin', oh yeah
Tonight everything is over
I feel too young

Oh, rainfalls and hard times coming
They won't leave me tonight
I wish I knew what I was doing
Just do let this spirit survive

Everybody's dancin', oh yeah
I guess I couldn't live without the things
That made my life what it is

Can't you hear me calling, oh yeah
Everybody's dancing, oh yeah
Tonight everything is over
I feel too young


(aus dem Soundtrack zu Lost in Translation)

Bin heute in einer seltsam fröhlichen Stimmung, auch wenn ich nicht weiß, warum. He.
Donnerstag, 4. März 2004, 16:35, von astrogirl | |comment

 
dalaimoc, Freitag, 5. März 2004, 09:19
Hm!
Geht mir auch immer mal wieder so... schon erschreckend, oder? Da steht man eines Morgens/Mittags oder wann auch immer auf und hat nicht einfach gute Laune, nein... sogar eine gewisse Fröhlichkeit hat sich in einem breitgemacht. Mein Tip: Ist eine reine Hormonsache irgendsoeine seltsame Drüse oder anderes Körperteil, von dem noch nie ein Mensch gehört hat -zumindest nicht solange man sich nicht eingehend mit dem Inneren des Menschen beschäftigt- meint auf einmal ein paar Hormone abgeben zu müssen, ohne besonderen Grund einfach so zum Spass, oder um das Verfallsdatum zu umgehen... Und wir freuen uns dann ohne jeden Grund und versuchen verzweifelt rauszukriegen warum *ggg*
See ya, Dalaimoc

Link

 
astrogirl, Freitag, 5. März 2004, 14:58
Meinst du...
... ich sollte damit mal einen Arzt aufsuchen? Passiert mir in letzter Zeit überraschend häufig. Dabei kann das gar nicht sein. Ich bin doch ein fürchterlich verbohrter und humorloser Mensch. Und dann gute Laune...? Ob man sich diese komische Drüse operativ entfernen lassen kann?

Link

 
dalaimoc, Samstag, 6. März 2004, 18:14
Schwere Frage,
aber ich versuche mal eine Antwort darauf: Vor einer Operation, egal ob ambulant oder stationär, würde ich immer erstmal andere unblutigere Wege versuchen.
Da wäre z.B. autogenes Training mit dem es ja bekanntermassen auch möglich ist Körperfunktionen zu beeinflussen wenn nicht sogar zu steuern. Damit könntest du dann deinen Homonausstoss unterdrücken oder noch optimaler verhindern. Mit dem nötigen Training und Konzentation -so ein bis zwei Stunden täglich solten eigendlich reichen- Körpereigene Enzyme zu bilden die das Fröhlichkeitshormon neutralisieren bzw. abbauen und über die üblichen Wege dann aus dem Körper ausschleusen. Viel trinken ist wichtig, gerade in der Anfangsphase wenn noch viel F-Hormon oder dessen Reste ausgespühlt werden müssen.

Ein komplett anderer Ansatz ist der homäopatische Weg. Gleiches mit Gleichem bekämpfen. Dazu brauchst du F-Hormon in einer gewissen Potenz oder ein Ersatzmittel das den gleichen Effekt auslöst. Ich würde mal sagen, da es bei dir schon recht akut ist C30 (sollte in jeder vernüftigen Apotheke zu kriegen sein). Du kannst es natürlich auch mit einer sehr geringen Dosis von etwas was dich fröhlich macht versuchen, wobei da die Dosierung schon sehr schwer richtig hinzubekommen ist. Egal wie, solltest du dann eine Erstverschlechterung spüren, also in deinem Fall eine besonders ergreifende Fröhlichkeit sich ausbreiten, dann ist das Mittel das richtige. Sprich du hast sehr gute Chancen damit dein Leiden in den Griff zu bekommen und deine Fröhlichkeit so zu neutralisieren.
Eventuell kannst du ja beide Methoden gemeinsam einsetzen. Akut: deine homäopatischen Notfallmittel einnehmen und auf lange Sicht die Fröhlichkeit mit autogenen Training auszuleiten.

Link

 
astrogirl, Sonntag, 7. März 2004, 16:53
Vielen Dank für den Rat.
Du scheinst ja ein wahrer Experte darin zu sein!

Fröhlichkeit. Ein Phänomen, über das einfach besser informiert werden sollte. Denn es sind viel mehr Menschen betroffen, als man vermutet.
Wie wäre es denn mit einer Selbsthilfegruppe? Hätte da jemand Interesse?

Link

 
dalaimoc, Montag, 8. März 2004, 13:41
Natürlich mache ich da mit ;-)
denn zu viel Fröhlichkeit macht tiefe Falten! Ausserdem wie war das noch? Zum lächeln werden mehr Muskeln gebraucht als zum Strinrunzeln... also sollte doch Stirnrunzeln auch entspannend und entlastend für das Gesicht sein. *gg* Und wieder ein paar Falten mehr.

Link

 
astrogirl, Dienstag, 9. März 2004, 02:24
Dafür, daß wir...
... so stockernste und humorlose Menschen sind, sind wir aber schon ziemlich albern, findest du nicht auch?

Link

 
dalaimoc, Mittwoch, 10. März 2004, 08:58
Albern???
Was! Wie! -jede Menge gespielte Empörung- ich und albern? Ich bin immer und ständig stockernst und vollkommen humorfrei. Alles was ich sage und schreibe entspringt dem Wunsch und der absoluten Überzeugung immer und ständig das richtige zu tun und zu sagen und zwar im Hinblick auf die gesamte Menschheit!


Wenigstens für diesen Teil des Blogs *gg* Oh Oh meine Gesichtmaske bröckelt gerade ich habe gegrinst... Mist! Sowas passiert mir auch immer im unpassendsten Moment.

See ya, Dalaimoc




Und weil es mir gerade einfällt: Ich brauche einen Rat von dir. Was soll ich bloss machen? Durch dieses doch halbwegs zahlreiche Mitgeblogge komme ich nicht wirklich dazu dir mal wieder so eine richtige Mail zu schreiben. Soll ich nunn mein Bloggen etwas einschränken -was mir zugegebenerweise sehr sehr schwer fallen würde- oder lieber die nächste Mail an dich noch verschieben? Denn du weisst ja die Mails weden immer etwas länger *g*

Link

 
astrogirl, Mittwoch, 10. März 2004, 23:06
Aha!
Du willst mich wohl zum Narren halten, mein Lieber! Und ich dachte, ich hätte einen ernsthaften Korrespondenten für dieses drängende Thema gefunden. Pah!

... *schmunzel* ...

Ich glaube, mit einer Verschiebung der Mail kann ich schon leben, immerhin gehörst du zu den regelmäßigen Kommentatoren hier auf meinem Blog, und da möchte ich dich selbstverständlich nicht missen! Außerdem wissen wir: Mails rennen im Normalfall nicht weg. Nur die Themen sind irgendwann veraltet, aber was macht das schon!

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Ein Löffel unnützer Weisheit



Das Menü
» Startseite
» Themen
» Über Astrogirl


» Blogger.de

eMail


Noch frisch
Frage
Hey!! Biste Astrogirl Von Funcity????? Ultra
by ultraman @ 2006-01-12 17:27
...
What Famous Leader Are You?personality tests by similarminds.com
by kassiopia @ 2004-09-21 02:17
Ja nun ...
... ich fand mein Ergebnis bei diesem Prominenten-Test auch sehr ... hm, ...
by cirrus @ 2004-08-28 00:15
Darling Lorraine
The first time I saw her I couldn’t be sure But the sin of impatience Said ...
by astrogirl @ 2004-08-26 02:02
Nie gesehen.
Die DVD mußt du mir wirklich mal leihen, Cirrus. What Classic Movie ...
by astrogirl @ 2004-08-25 18:34
GeekSquad.
Drüben bei Gerede hat Cirrus das GeekSquad vorgestellt. Los. Hin. Ich ...
by astrogirl @ 2004-08-23 23:22
Gackt - Last Song.
Von der Single Last Song, CRCP-10052 und dem Album Crescent, CRCP-40046 Musik, ...
by astrogirl @ 2004-08-23 21:51
Wenn du das "A.S.T.R.O.G.I.R.L." meinst, ...
... du mein liebster aller Phantom-Blogger, dann sind die natürlich ...
by astrogirl @ 2004-08-23 19:53



Kalter Kaffee

März 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 8 
10
11
13
15
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 
 
 
 



Verlink mich doch
Astrogirl

Sehenswürdigkeiten
Alles nur Gerede

Dilettieren
Filmtagebuch
Lu
q-fladen
TextLastig
▪▪▪t▪ deluxe ▪▪▪
Weltraumkannibalen vs. Atomgespenster
Zh;o)ra

Charmes.de
Engrish.com
J. Breen's WWWJDIC
Japanisch-Kurs online
Mahjongg online
Neotokyo
The Future ain't bright



Heute zu empfehlen