Kryptisches.
astrogirl, 23:07h
Was hier mal stand, ist jetzt weg. Noch Fragen?
Da war doch noch was.
astrogirl, 04:43h
Ein paar Sachen muß ich jetzt noch loswerden.
1. Gaaanz herzlichen Glückwunsch an meine beste Freundin Y. für den Zuschlag aus Brüssel! Mann, das klingt richtig wichtig.
Y., du bist die Beste! Und das sage ich nicht, weil du bald mächtig und berühmt wirst *lach* Zähl mich schon mal zu deinen Wahlkämpfern 2009! ;o)
2. Ein liebes Danke an meinen langjährigen Freund C. für das nette Telefonat. Jetzt weiß ich, daß es sich bei "Six Sigma" nicht um eine satanistische Sekte handelt. Define/Measure, Analyze, Improve, Control, Celebrate. Hab's noch drauf. Und sogar, wie genau die Gaußsche Normalverteilung darin involviert ist.
(Fast) niemand kann so gut erzählen wie der C. ;o) Aber auch danke für's Zuhören und die Tips.
3. Und außerdem ein dickes virtuelles Knuddeln an meinen besten Freund I. Kein Grund, einfach nur so. Vielleicht, weil ich gestern ziemlich verstimmt war und ein bißchen zu viel gejammert hab'.
Gehören solche Sachen in ein Blog?
Bin ich kommunikationsgestört?
Nö, eigentlich nicht. Vielleicht sage ich nicht immer alles, was ich denke oder fühle, aber der Hauptgrund für diesen Eintrag ist eher, daß ich es loswerden wollte und es für SMS oder gar Anrufe viel zu spät bzw. früh ist.
Ich habe mich beruhigt. Echt.
astrogirl, 03:39h
Mein Verdruß über die Sache gestern hat sich einigermaßen gelegt - nicht zuletzt durch den größtenteils etwas zweifelhaften Zuspruch meiner Freunde, die (männlich, wie sie nunmal sind) meine Aufregung nicht ganz verstanden haben (im Gegensatz zu meiner Freundin und meiner Mutter, wohlbemerkt).
Gut. Ich weiß, was die jetzt denken, die mich persönlich kennen und das hier lesen. Mein Kleidungsstil reicht von "leger" bis "sehr leger". Aber das doch in der Freizeit, Ci.. äh... Leute!
Ist ja nicht so, daß ich nicht auch Blusen und dergleichen im Schrank hätte. Wollte ich nur mal so festgehalten haben. Nur weil man etwas selten bis gar nicht sieht, heißt das noch lange nicht, daß es nicht existiert.
Verunsichert hat es mich trotzdem. Und Spiegel meide ich auch seit gestern nachmittag massiv(er als sonst). Na super. Als würde mich das ganze Projekt, das auf verdammt wackligen Beinen steht, nicht schon genug verunsichern.
Aber sonst geht's mir gut. Ja, ich schaff' das schon. Danke für's Mitlesen :o)
|