Dabei seit 7639 Tagen Letztes Update: 2006-01-12 17:27
# Navigation
Ich habe mich beruhigt. Echt.
astrogirl, 03:39h
Mein Verdruß über die Sache gestern hat sich einigermaßen gelegt - nicht zuletzt durch den größtenteils etwas zweifelhaften Zuspruch meiner Freunde, die (männlich, wie sie nunmal sind) meine Aufregung nicht ganz verstanden haben (im Gegensatz zu meiner Freundin und meiner Mutter, wohlbemerkt).
Gut. Ich weiß, was die jetzt denken, die mich persönlich kennen und das hier lesen. Mein Kleidungsstil reicht von "leger" bis "sehr leger". Aber das doch in der Freizeit, Ci.. äh... Leute!
Ist ja nicht so, daß ich nicht auch Blusen und dergleichen im Schrank hätte. Wollte ich nur mal so festgehalten haben. Nur weil man etwas selten bis gar nicht sieht, heißt das noch lange nicht, daß es nicht existiert.
Verunsichert hat es mich trotzdem. Und Spiegel meide ich auch seit gestern nachmittag massiv(er als sonst). Na super. Als würde mich das ganze Projekt, das auf verdammt wackligen Beinen steht, nicht schon genug verunsichern.
Aber sonst geht's mir gut. Ja, ich schaff' das schon. Danke für's Mitlesen :o)
Donnerstag, 5. Februar 2004, 03:39, von astrogirl |
|comment
Ich hab ja nicht mitgehört, was der Herr K genau gesagt hat, aber aus einem "Ziehn Sie sich was Schickes an" zu folgern, er stelle seine Mitarbeiterinnen ausschließlich nach Haarfarbe und BH-Größe ein, halte ich doch für eine etwas weit hergeholte Annahme - und danach klang dein gestriger Beitrag.
Mag auch sein, daß ich das im Lichte des Geschlechterdiskurses betrachten müßte wie Y, aber das machen wir lieber mal beim Bier =) "Nuff said!" und ein Groschen in die Chauvikasse.
Gerade du solltest doch das Astrogirl da ein wenig besser kennen.
Aber da wir das mit dem Bier schon erledigt haben (auch wenn ich dir meinen Standpunkt immer noch nicht näher bringen konnte), lassen wir jetzt jegliche Diskussion darüber.