Dabei seit 7697 Tagen Letztes Update: 2006-01-12 17:27
# Navigation
Valentinstag.
astrogirl, 17:12h
Nachdem ich gestern in der Bahn auf dem Weg zu Freunden das Gespräch von zwei Mädchen - offensichtlich meines Alters (o Schreck, was reden die da für einen Müll) - überhört habe, ist mir wieder eingefallen, daß ja Valentinstag war.
Komme ich jetzt in das Alter, wo man so etwas tatsächlich vergißt? Früher habe ich immer daran gedacht - nicht, daß ich dann unbedingt etwas gemacht hätte, aber daran gedacht habe ich doch immerhin.
So verbrachte ich dann gestern den Valentinstag bei I. mit dem Bereiten und Essen von Rumtorte (vielen Dank nochmal an zhora, die ist uns auch wirklich gelungen, war ganz überrascht *g*), jeder Menge Kölsch und meinen besten Freunden um mich herum. Und nicht zu vergessen: Dem Nonsens-Klassiker "Braindead". Lustig. Und so romantisch!
Ich fürchte allerdings, daß irgendwann beim Beobachten der Turteltäubchen Y. und R., hervorgerufen durch eine generelle Unzufriedenheit über die derzeitige Abwesenheit jeglicher Romantik in meinem Leben und natürlich die nicht unerhebliche Menge an bestem Reißdorf, die ich schon zu mir genommen hatte, mein Gehirn begann, ein paar seeehr seltsame Verknüpfungen herzustellen, die hier wiederzugeben dank meines gesunkenen Alkoholspiegels mir gar nicht mehr möglich ist. Und so begann ich aus irgendeinem Grunde, mich, soweit ich mich erinnern kann, um Kopf und Kragen zu reden.
Hiermit also ein herzliches "Entschuldigung" an den guten I., falls die umherfliegenden Zaunpfähle, denen du so galant wie immer ausgewichen bist, doch irgendwelche Kratzer hinterlassen haben sollten.
(Nun war ja K. der Meinung, daß du sie gar nicht bemerkt habest, die Zaunpfähle - sie natürlich schon, aber das ist ja nichts ungewöhnliches bei ihr. Ist ja auch möglich. In dem Fall vergiß einfach, was ich eben gesagt habe.)
Kommentieren wirst du ja sowieso mal wieder nicht ;P
So, und nun gibt's noch Arbeit. Bis später :o)
Sonntag, 15. Februar 2004, 17:12, von astrogirl |
|comment
Nichts passiert, alles heil geblieben. Und nur weil K meint, ich würde etwas nicht wahrnehmen, weil ich mich eines Komentars enthalte, so heißt das nicht, daß es auch so war.