Ex Deus Ex
astrogirl, 14:46h
Gerade hat sich "DX2 Invisible War" mal wieder verabschiedet, und da ich kein Mensch bin, der alle zehn Sekunden speichert, habe ich jetzt auch keine Lust mehr.
Ich wünschte, das Spiel könnte sprechen. Seine Entschuldigungen wären bestimmt sehr lustig.
"Möchten Sie durch diese Tür reisen? Wie jetzt, SIE überlegen sich das nie, bevor Sie eine Tür aufmachen?"
"Wirklich, Trier IST nur 200m² groß, und in Deutschland heißen die Läden wirklich alle "Neun Welten Tavern" oder "Der blutende Rabe", und "StärksteBier" ist tatsächlich eine beliebte Biermarke. Und daß die Deutschen einen seltsam ge-fake-ten Akzent haben, ist auch normal. Die sind so. Aber man muß man eben mal da gewesen sein, um das zu verstehen."
"Klar kannst du dem Guard die Energycell oder das Multitool vor der Nase wegschnappen, aber rühr bloß seinen Schokoriegel nicht an, sonst hast du ein Problem. Da sind die eigen bei der SSC."
"Die Teller und Tassen sind aus einer speziellen... äh... Porzellanlegierung. Die zerbrechen nur gaaanz selten. Das ist normal."
"Sicher kann man eine große Holzkiste genausoweit werfen wie einen Briefbeschwerer. Wieso fragen Sie?"
"Was meinen Sie mit Pixelfehlern? Selber schuld, warum bestehen Sie auch auf dem Multisampling? Es gibt doch nichts schöneres als edle Treppeneffekte."
"Nein, ich bin kein X-Box-Spiel, ich BIN kein X-Box-Spiel, so glaubt mir doch!"
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