# Wer bist du? # Statistiken # Wer sucht, der findet
Du bist nicht angemeldet ... anmelden   Dabei seit 7452 Tagen
Letztes Update: 2006-01-12 17:27 
 
 
  
# Navigation
Ex Deus Ex
Gerade hat sich "DX2 Invisible War" mal wieder verabschiedet, und da ich kein Mensch bin, der alle zehn Sekunden speichert, habe ich jetzt auch keine Lust mehr.
Ich wünschte, das Spiel könnte sprechen. Seine Entschuldigungen wären bestimmt sehr lustig.

"Möchten Sie durch diese Tür reisen? Wie jetzt, SIE überlegen sich das nie, bevor Sie eine Tür aufmachen?"
"Wirklich, Trier IST nur 200m² groß, und in Deutschland heißen die Läden wirklich alle "Neun Welten Tavern" oder "Der blutende Rabe", und "StärksteBier" ist tatsächlich eine beliebte Biermarke. Und daß die Deutschen einen seltsam ge-fake-ten Akzent haben, ist auch normal. Die sind so. Aber man muß man eben mal da gewesen sein, um das zu verstehen."
"Klar kannst du dem Guard die Energycell oder das Multitool vor der Nase wegschnappen, aber rühr bloß seinen Schokoriegel nicht an, sonst hast du ein Problem. Da sind die eigen bei der SSC."
"Die Teller und Tassen sind aus einer speziellen... äh... Porzellanlegierung. Die zerbrechen nur gaaanz selten. Das ist normal."
"Sicher kann man eine große Holzkiste genausoweit werfen wie einen Briefbeschwerer. Wieso fragen Sie?"
"Was meinen Sie mit Pixelfehlern? Selber schuld, warum bestehen Sie auch auf dem Multisampling? Es gibt doch nichts schöneres als edle Treppeneffekte."

"Nein, ich bin kein X-Box-Spiel, ich BIN kein X-Box-Spiel, so glaubt mir doch!"
Samstag, 14. Februar 2004, 14:46, von astrogirl | |comment

 
zhora, Sonntag, 15. Februar 2004, 15:24
"Latürnisch bin isch...
ein Spiel der neueren Generation! Genau deswegen laufe ich ja nicht mal unter WinXP inkl. allen neuesten Treibern! Man hat ja schließlich sowas wie Berufsehre!", sprach es und zeigte mir mal wieder ein absolut exquisietes Standbild während die Geräusche munter weiter tönten...
Anno1503, eine der miesesten Betrügereien auf dem Markt, die mir je untergekommen ist. Das Ding wäre auch noch mal ne Story wert... *grmpf*

Stressfreien Sonntach wünsch ich!

Link

 
astrogirl, Sonntag, 15. Februar 2004, 17:01
Jaha, Anno 1503...
... ist ebenso eine große Schweinerei. Dabei kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was an einer Simulation nun so furchtbar ressourcenbelastend sein könnte. Ich hab' das Spiel schon vor Ewigkeiten wieder runtergeschmissen, irgendwie war mir das zu frustrierend :)
Warum können eigentlich nicht einfach alle Spiele die Engine von "Max Payne 2" benutzen? Die ist schonend und umsichtig und weist einen sogar freundlich darauf hin, wenn man die Einstellungen zu hoch gesetzt hat. Rockstar Games soll die gefälligst hergeben. Nicht umsonst natürlich. Was die damit für Geld machen könnten! Yep, da bin ich für.

Link

 
maggellan, Sonntag, 15. Februar 2004, 22:58
hehe geil
<maggellan>
musste schmunzeln, als ich das gelesen habe.

IN MEMORIAM DEUS EX I, ein Spiel, für das es sich noch lohnte, Geld auszugeben.
</maggellan>

Link

 
astrogirl, Montag, 16. Februar 2004, 00:01
Ganz meine Rede.
Amen.

;o)

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Ein Löffel unnützer Weisheit



Das Menü
» Startseite
» Themen
» Über Astrogirl


» Blogger.de

eMail


Noch frisch
Frage
Hey!! Biste Astrogirl Von Funcity????? Ultra
by ultraman @ 2006-01-12 17:27
...
What Famous Leader Are You?personality tests by similarminds.com
by kassiopia @ 2004-09-21 02:17
Ja nun ...
... ich fand mein Ergebnis bei diesem Prominenten-Test auch sehr ... hm, ...
by cirrus @ 2004-08-28 00:15
Darling Lorraine
The first time I saw her I couldn’t be sure But the sin of impatience Said ...
by astrogirl @ 2004-08-26 02:02
Nie gesehen.
Die DVD mußt du mir wirklich mal leihen, Cirrus. What Classic Movie ...
by astrogirl @ 2004-08-25 18:34
GeekSquad.
Drüben bei Gerede hat Cirrus das GeekSquad vorgestellt. Los. Hin. Ich ...
by astrogirl @ 2004-08-23 23:22
Gackt - Last Song.
Von der Single Last Song, CRCP-10052 und dem Album Crescent, CRCP-40046 Musik, ...
by astrogirl @ 2004-08-23 21:51
Wenn du das "A.S.T.R.O.G.I.R.L." meinst, ...
... du mein liebster aller Phantom-Blogger, dann sind die natürlich ...
by astrogirl @ 2004-08-23 19:53



Kalter Kaffee

Februar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 7 
 8 
11
12
13
19
20
22
28
 



Verlink mich doch
Astrogirl

Sehenswürdigkeiten
Alles nur Gerede

Dilettieren
Filmtagebuch
Lu
q-fladen
TextLastig
▪▪▪t▪ deluxe ▪▪▪
Weltraumkannibalen vs. Atomgespenster
Zh;o)ra

Charmes.de
Engrish.com
J. Breen's WWWJDIC
Japanisch-Kurs online
Mahjongg online
Neotokyo
The Future ain't bright



Heute zu empfehlen