# Wer bist du? # Statistiken # Wer sucht, der findet
Du bist nicht angemeldet ... anmelden   Dabei seit 7452 Tagen
Letztes Update: 2006-01-12 17:27 
 
 
  
# Navigation
Bin wieder da.
Im Moment zumindest. So ganz ist die Sache mit dem Computer noch nicht abgeschlossen; da gilt es noch so einige Festplatten umzubauen und zu kopieren etc., aber da ich grundsätzlich ja ein fauler Mensch bin, zieht sich das wohl noch was.

Aber die Kiste läuft, und das tut sie formidabel. Endlich "Max Payne 2" in 1600x1200 mit 6fachem Multisampling und Spiegeleffekten. Sowas hab' ich bisher nur bei Cirrus gesehen. Aber jetzt kann ich mich eben auch stolze Besitzerin einer Angeber-Grafikkarte nennen. Die schluckt "Deus Ex 2" zwar auch nicht über 800x600, wenn man die (zugegebenermaßen sehr gut gelungenen) Licht- und Schatteneffekte nicht missen will, aber das liegt wohl eher an der schlampigen Programmierung dieses verdammt enttäuschenden Nachfolgers eines verdammt genialen Spiels.

Apropos Cirrus.
Drüben bei ihm und Dreiblum ist ja im Moment ziemlich tote Hose (im Blog natürlich). Wenigstens kam gestern schon mal ein erstes Lebenszeichen von Dreiblum. Das beruhigt ja. Aber das Blog ist so öd' und leer, und das wird es bestimmt noch eine Weile bleiben, denn der Dreiblum hat noch kein Internet, wo er jetzt wohnt, und der Cirrus ist einfach faaauul ( ;P ). Wenn ihr also zu den Menschen gehört, die ab und zu auch mal zu anderer Leuts Blogs ihren Senf dazugeben mögen, bitte sehr.

So, und jetzt ab ins Bettchen, sonst bekomm ich wieder Schelte von einem bestimmten Herren, der sich um meine Einschlafprobleme anscheinend weitaus mehr Sorgen macht als ich *smile*
Ach ja, an dieser Stelle auf den ersten Blick recht zusammenhangslos: Kennt jemand da draußen ein leckeres Rezept für Rumtorte (und mag es auch hergeben)?
Montag, 9. Februar 2004, 02:02, von astrogirl | |comment

 
zhora, Dienstag, 10. Februar 2004, 04:23
Rumtorte
Jupp.
Stehen sogar im Web und ich habe mich da mal durchgebacken. Hier sind die bis auf den letzten Krümel verputzt worden. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Schau sie dir einfach mal an:
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige/ID.42931014714369/ID2.158/Rumtorte.html
http://home.t-online.de/home/rolf.lewer/rumtor.htm
http://www.powerkochen.de/Rezepte/Rumtorte.htm

Guten Apo

Link

 
astrogirl, Dienstag, 10. Februar 2004, 11:55
Hmmm...
...da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, wenn man das so liest *g* Die kommen auf jeden Fall auf die Merkliste für die nächste Back-Session... Moment... da war doch was... ah ja, unser Backofen ist kaputt. Ach Mist. Da nehme ich dann die zweite Variante, die wirkt mir sowieso am einfachsten - oder einfach genug, daß ein Haushalts- und Küchentrottel wie ich das auch hinbekommt =)
Vielen Dank, zhora!

Link

 
dalaimoc, Donnerstag, 19. Februar 2004, 09:30
Komplettrechner, oder ...
aus Teilen selbst zusammengestellt? Solche Details finde ich höchst interessant!

Link

 
astrogirl, Donnerstag, 19. Februar 2004, 14:12
Ein Komplettrechner...
... bleibt bei mir meist nicht lange ein Komplettrechner.
Na ja, viel geschraubt eben - mir ist die Bedeutung eines "Garantiesiegels" immer ziemlich egal gewesen... Nenn' mich nostalgisch, aber von gewissen Komponenten kann ich mich nie so richtig trennen.

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Ein Löffel unnützer Weisheit



Das Menü
» Startseite
» Themen
» Über Astrogirl


» Blogger.de

eMail


Noch frisch
Frage
Hey!! Biste Astrogirl Von Funcity????? Ultra
by ultraman @ 2006-01-12 17:27
...
What Famous Leader Are You?personality tests by similarminds.com
by kassiopia @ 2004-09-21 02:17
Ja nun ...
... ich fand mein Ergebnis bei diesem Prominenten-Test auch sehr ... hm, ...
by cirrus @ 2004-08-28 00:15
Darling Lorraine
The first time I saw her I couldn’t be sure But the sin of impatience Said ...
by astrogirl @ 2004-08-26 02:02
Nie gesehen.
Die DVD mußt du mir wirklich mal leihen, Cirrus. What Classic Movie ...
by astrogirl @ 2004-08-25 18:34
GeekSquad.
Drüben bei Gerede hat Cirrus das GeekSquad vorgestellt. Los. Hin. Ich ...
by astrogirl @ 2004-08-23 23:22
Gackt - Last Song.
Von der Single Last Song, CRCP-10052 und dem Album Crescent, CRCP-40046 Musik, ...
by astrogirl @ 2004-08-23 21:51
Wenn du das "A.S.T.R.O.G.I.R.L." meinst, ...
... du mein liebster aller Phantom-Blogger, dann sind die natürlich ...
by astrogirl @ 2004-08-23 19:53



Kalter Kaffee

Februar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 7 
 8 
11
12
13
19
20
22
28
 



Verlink mich doch
Astrogirl

Sehenswürdigkeiten
Alles nur Gerede

Dilettieren
Filmtagebuch
Lu
q-fladen
TextLastig
▪▪▪t▪ deluxe ▪▪▪
Weltraumkannibalen vs. Atomgespenster
Zh;o)ra

Charmes.de
Engrish.com
J. Breen's WWWJDIC
Japanisch-Kurs online
Mahjongg online
Neotokyo
The Future ain't bright



Heute zu empfehlen