# Wer bist du? # Statistiken # Wer sucht, der findet
Du bist nicht angemeldet ... anmelden   Dabei seit 7452 Tagen
Letztes Update: 2006-01-12 17:27 
 
 
  
# Navigation
Eifersucht.
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Ha! Was für ein abgegriffener Spruch! Mal wieder so ein Zitatschnitzel, bei dem niemand mehr weiß, woher er kommt.
Nur mal wieder (völlig unangeregt) drüber nachgedacht und geschmunzelt.
Samstag, 21. Februar 2004, 17:21, von astrogirl | |comment

 
textlastig, Samstag, 21. Februar 2004, 20:29
Der Ursprung stammt
höchstwahrscheinlich von den indischen Tempeltänzerinnen, wenn ihre Männer mal wieder, während der Fruchtbarkeitstänze, völligst abgelenkt sich nach den falschen Schlangen umgeschaut haben und von den echten gebissen worden sind, aber das sind alles nur Spekulationen, aber beweis doch, dass es nicht so gewesen sein könnte.

Spekulierend
[oth]

Link

 
astrogirl, Sonntag, 22. Februar 2004, 12:38
Noch so ein Zitat.
Aber diesmal weiß ich wenigstens, woher es kommt. Während natürlich der werte Herr TextLastig sicherlich glaubt, mich verwirren zu können.
Die Theorie finde ich zwar ein bißchen wirr, aber immerhin... interessant. Ja.

Link

 
textlastig, Sonntag, 22. Februar 2004, 18:58
Ich?
Nein, ich verwirre niemanden. Woher kommt denn das Zitat, wenn nicht von den indischen Tempeltänzerinnen? Interessant? Aha.

Nun denn
[oth]

Link

 
astrogirl, Sonntag, 22. Februar 2004, 23:47
Dann müssen das wohl...
... immer tragische Unfälle sein, wenn du jemanden verwirrst.
Ich meinte ja auch gar nicht die Tempeltänzerinnen, sondern "das sind alles nur Spekulationen, aber beweis doch, dass es nicht so gewesen sein könnte". Und das stammt natürlich aus... aus "Braindead" natürlich. Oder?

Link

 
textlastig, Montag, 23. Februar 2004, 13:39
Du verwirrst mich
Nein, es ist aus dem Film Grabräuber aus dem Weltall, von einem Hellseher namens Criswell aus dem Off gesprochen:
>> Ja, ich weiß, es klingt unglaublich; aber können Sie beweisen, dass es sich nicht so abgespielt hat? <<



Gräber schändend
[oth]

Link

 
astrogirl, Montag, 23. Februar 2004, 13:48
Ich? Dich?
Ich habe letztens noch mit irgendwem über diess Zitat gesprochen. Natürlich hast du Recht, aber beweis doch erstmal, daß ich Unrecht habe.
Criswell finde ich übrigens viel beunruhigender (hier entspricht das: amüsanter), wenn er eben nicht aus dem Off spricht.

Link

 
textlastig, Montag, 23. Februar 2004, 13:57
Jetzt ist es soweit
Ich kann Dir nicht folgen, als ob ich es jemals gekonnt hätte und beunruhigen tut mich schon lange nichts mehr in meinem Zustand der ständigen geistigen Verruhtheit.

Verwirrung stiftend
[oth]

Link

 
astrogirl, Montag, 23. Februar 2004, 13:59
Yatta!
Das ist japanisch und heißt so viel wie "Juchu, geschafft!"
Ich habe Herrn TextLastig verwirrt. Bemerkenswert.

Link

 
annieone, Montag, 23. Februar 2004, 13:54
völlig unangeregt..
wollte ich eigentlich behaupten, dass der spruch auf ein japanisches haiku zurückgeht. doch dann sagte google:
http://www.g-netz.de/Fit_for_Life/Liebe_und_Sexualitat/Sexualitat_und_Partnerschaft/Eifersucht/eifersucht.shtml
und diesen nützlichen link wollte ich natürlich sharen..

Link

 
astrogirl, Montag, 23. Februar 2004, 13:58
Vielen Dank.
Ich freue mich immer zu wissen, mit wessen Sprüchen ich um mich werfe. :D

Link

 
textlastig, Montag, 23. Februar 2004, 14:19
Natürlich,
wenn Google das sagt und was ist ein Haiku und wer ist Friedrich Schleiermacher? Und was soll es mir alles sagen?

[oth]

Link

 
astrogirl, Montag, 23. Februar 2004, 14:32
Nüscht.
Keine Ahnung, wer das ist. Könnte man ja mal nach "googlen". Aber nicht jetzt, dazu bin ich viel zu verpennt. Ob man mr das anmerkt?
Haiku, Kurzdefinition: Dreizeiler mit 17 Silben (5/7/5), Ursprung im Japanischen. Und ich dachte, du hättest mein Blog gelesen!

Link

 
textlastig, Montag, 23. Februar 2004, 14:36
Aber doch nicht
auswendig gelernt und ebenfalls noch ein bisschen verpennt.

Aber seit Vollgespritzt und Rausgetropft bin ich eigentlich wach.

[oth]

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Ein Löffel unnützer Weisheit



Das Menü
» Startseite
» Themen
» Über Astrogirl


» Blogger.de

eMail


Noch frisch
Frage
Hey!! Biste Astrogirl Von Funcity????? Ultra
by ultraman @ 2006-01-12 17:27
...
What Famous Leader Are You?personality tests by similarminds.com
by kassiopia @ 2004-09-21 02:17
Ja nun ...
... ich fand mein Ergebnis bei diesem Prominenten-Test auch sehr ... hm, ...
by cirrus @ 2004-08-28 00:15
Darling Lorraine
The first time I saw her I couldn’t be sure But the sin of impatience Said ...
by astrogirl @ 2004-08-26 02:02
Nie gesehen.
Die DVD mußt du mir wirklich mal leihen, Cirrus. What Classic Movie ...
by astrogirl @ 2004-08-25 18:34
GeekSquad.
Drüben bei Gerede hat Cirrus das GeekSquad vorgestellt. Los. Hin. Ich ...
by astrogirl @ 2004-08-23 23:22
Gackt - Last Song.
Von der Single Last Song, CRCP-10052 und dem Album Crescent, CRCP-40046 Musik, ...
by astrogirl @ 2004-08-23 21:51
Wenn du das "A.S.T.R.O.G.I.R.L." meinst, ...
... du mein liebster aller Phantom-Blogger, dann sind die natürlich ...
by astrogirl @ 2004-08-23 19:53



Kalter Kaffee

Februar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 7 
 8 
11
12
13
19
20
22
28
 



Verlink mich doch
Astrogirl

Sehenswürdigkeiten
Alles nur Gerede

Dilettieren
Filmtagebuch
Lu
q-fladen
TextLastig
▪▪▪t▪ deluxe ▪▪▪
Weltraumkannibalen vs. Atomgespenster
Zh;o)ra

Charmes.de
Engrish.com
J. Breen's WWWJDIC
Japanisch-Kurs online
Mahjongg online
Neotokyo
The Future ain't bright



Heute zu empfehlen