# Wer bist du? # Statistiken # Wer sucht, der findet
Du bist nicht angemeldet ... anmelden   Dabei seit 7452 Tagen
Letztes Update: 2006-01-12 17:27 
 
 
  
# Navigation
Dies und das.
Eigentlich wollte ich heute zur K. fahren, aber ich muß mich um den PC meiner Mutter kümmern.
Was immer äußerst spaßig ist, wie ich anmerken sollte. Ich erinnere mich, wie sie einmal ganz verzweifelt war, daß der Rechner nicht mehr startete. Im Nachhinein ließ sich ihr Gedankengang wie folgt rekonstruieren: "Was ist denn das? Win.ini? System.ini? Was sollen diese ganzen Ini-Dateien da? Kenn ich nicht, hab ich nicht angelegt. Das war bestimmt ein Häcker, und das ist sicher ein Virus. Weg damit, Papierkorb leeren."

Darüber hinaus wollen mich diverse Leute wie Y. und C. und I. in letzter Zeit immer wieder nötigen, mehr rauszugehen und Menschen kennenzulernen. Mit "Menschen" meinen sie freilich "Männer", was ich in einigen Fällen doch irgendwie für differenzierenswert halte. Jetzt muß ich nur noch glaubhaft machen, daß ich darauf so gar keine Lust habe.
Je mehr Menschen ich kenne, desto größer die Wahrscheinlichkeit, daß ich ihre Geburtstage vergesse.

Nächste Woche ist C. mal wieder in der Stadt - was durchaus Seltenheitswert hat. Ob er wohl Zeit hat, wenigstens mit mir einen Kaffee trinken zu gehen? Der C. ist ein vielbeschäftigter Mensch.

Außerdem ist morgen der 10. Todestag meines Vaters.
"Was machen wir denn am 1.3.?" fragte meine Mutter vor einer Weile. Gibt es eine seltsamere Frage? Sicher, aber mir wäre sie in dem Moment sicher nicht eingefallen.
Sonntag, 29. Februar 2004, 16:24, von astrogirl | |comment

 
dalaimoc, Sonntag, 29. Februar 2004, 20:44
Nur schnell...
Aha, hast du deine Mutter wieder als Administrator an ihren Rechner gelassen ;-) . Jedenfalls können in diesem Zustand des Rechners deiner Mutter sich keine Schädlinge dort breit machen... hat doch auch was für sich! In Zeiten von geleakten Sourcecode und jeden Tag 'ne neue Warnung kann man das doch garnicht zu hoch bewerten. Ausserdem dämmert mir so langsam warum sich die Systemdateien und andere wichtige Dateien ausblenden lassen...

Apropos rausgehen, du musst dir einfach Menschen bzw. Männer raussuchen die auf ihren Geburtstag keinen Wert legen, sich dafür bei deinem Geburtstag aber so richtig ins Zeug legen... ganz einfach, oder ;-)

See ya, Dalaimoc

Link

 
astrogirl, Montag, 1. März 2004, 16:53
Ein solcher Fauxpas...
.... ist mir natürlich seither nicht wieder passiert. Ich habe ihr natürlich umgehend sämtliche Rechte entzogen. Jetzt darf sie noch Solitär spielen und die AOL-Chaträume besuchen.
Und trotzdem schafft sie es immer wieder!
Ich glaube ja fest daran, daß das Wort "narrensicher" gar nicht existieren dürfte. Narren sind nämlich verdammt einfallsreich.

Link

 
desi, Sonntag, 29. Februar 2004, 21:26
menschen...
menschen kennen zu lernen kann nicht schlecht sein, ab und zu... außerdem ist es ja schön mal neue gesichter zu sehen, rightig`? kann ja nicht schlimm sein...

Link

 
astrogirl, Montag, 1. März 2004, 16:22
Sicher!
Gelegentlich treffe ich natürlich auch gern mal neue Leute. Im Prinzip habe ich ja auch gar nichts gegen Menschen, auch wenn das manchmal so klingt.
Nur war ich schon immer eher ein Stubenhocker- und Einzelgängertyp. Ich habe einen überschaubaren Kreis guter Freunde und Bekannter, denn ich glaube, man sollte lieber Briefmarken sammeln als Freunde. Und daß einige glauben, mich da auf meine alten Tage (*kicher*) noch ändern zu können... also-ich-weiß-ja-nicht...

Link

 
dalaimoc, Dienstag, 2. März 2004, 11:20
Altersstarrsinn
nennt man sowas, glaube ich ;-) Aber jetzt mal ehrlich da bist du doch noch zu jung dafür, oder *g*
Aber ab gewissen Zahlenkombinationen die gleiche Zahlen beinhalten, sogenannte Schnapszahlen geht es dann los ;-)

Link

 
astrogirl, Dienstag, 2. März 2004, 14:49
Ich hoffe...
...du meinst jetzt nicht die Schnapszahl mit den 2ern, sonst könnte ich mich ja schon in knappen zwei Wöchelchen genötigt fühlen, doch mal... o Graus!
Wir werden sehen ;o)

Link

 
dalaimoc, Dienstag, 2. März 2004, 21:34
Altersstarrsinn II
Nicht ich habe mit dem Altersstarrsin angefangen *g* ich wollte dich nur auf einige kleine Details aufmerksam machen. Natürlich hast du noch ein wenig Zeit dich darauf zu berufen. Du bist somiit noch jung, flexibel und biegsam und da alle nur dein Bestes wollen bist du doch in besten Händen, oder? ;-)
Allerdings wenn du dich gerne auf einen gewissen Starr- und Eigensinn berufen willst (sogar mit deinem noch nicht Altersstarrsinnsalter... auch die jetzt anstehende 2er Schnapszahl ändert da wenig), bin ich der absolut letzte der dir da nicht den Rücken stärkt!

Link

 
astrogirl, Mittwoch, 3. März 2004, 04:31
Du warst das nicht?
Dann habe ich da wohl was durcheinandergewürfelt. Kann schon mal passieren in meinem Alter. Hehe.
Das Problem ist, du sagst es fast schon, daß meine Leute mich in guten Händen sehen wollen, dabei verstehen sie gar nicht, daß ich mich schon in den besten befinde und sie sich der Sache gar nicht angelegen fühlen müßten. Aber nein!
Zum Glück haben wenigstens jegliche Verkuppelungsversuche in meinem Bekanntenkreis schon vor einer Weile ein Ende gefunden, denn ich finde, es gibt kaum etwas peinlicheres...

Aber um es auf den Punkt zu bringen: Ja, ich bin eigensinnig, und das macht im Moment einfach noch verdammt Spaß.
Danke jedenfalls für das Rückenstärken!

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.
Ein Löffel unnützer Weisheit



Das Menü
» Startseite
» Themen
» Über Astrogirl


» Blogger.de

eMail


Noch frisch
Frage
Hey!! Biste Astrogirl Von Funcity????? Ultra
by ultraman @ 2006-01-12 17:27
...
What Famous Leader Are You?personality tests by similarminds.com
by kassiopia @ 2004-09-21 02:17
Ja nun ...
... ich fand mein Ergebnis bei diesem Prominenten-Test auch sehr ... hm, ...
by cirrus @ 2004-08-28 00:15
Darling Lorraine
The first time I saw her I couldn’t be sure But the sin of impatience Said ...
by astrogirl @ 2004-08-26 02:02
Nie gesehen.
Die DVD mußt du mir wirklich mal leihen, Cirrus. What Classic Movie ...
by astrogirl @ 2004-08-25 18:34
GeekSquad.
Drüben bei Gerede hat Cirrus das GeekSquad vorgestellt. Los. Hin. Ich ...
by astrogirl @ 2004-08-23 23:22
Gackt - Last Song.
Von der Single Last Song, CRCP-10052 und dem Album Crescent, CRCP-40046 Musik, ...
by astrogirl @ 2004-08-23 21:51
Wenn du das "A.S.T.R.O.G.I.R.L." meinst, ...
... du mein liebster aller Phantom-Blogger, dann sind die natürlich ...
by astrogirl @ 2004-08-23 19:53



Kalter Kaffee

Februar 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 7 
 8 
11
12
13
19
20
22
28
 



Verlink mich doch
Astrogirl

Sehenswürdigkeiten
Alles nur Gerede

Dilettieren
Filmtagebuch
Lu
q-fladen
TextLastig
▪▪▪t▪ deluxe ▪▪▪
Weltraumkannibalen vs. Atomgespenster
Zh;o)ra

Charmes.de
Engrish.com
J. Breen's WWWJDIC
Japanisch-Kurs online
Mahjongg online
Neotokyo
The Future ain't bright



Heute zu empfehlen